[Grandy] Charistos Krass - Der Wald des Wahnsinns

#1 von Masgan , 26.02.2015 23:37

Ich dachte mir, dass man die Techdemo/Unfertige und minimal spielbare Version von Charistos Krass mal hier reinstellen könnte, da das Projekt ja auch zum WBP dazugehörte. Auch wenn es leider gecancelt wurde ist es nochmal ein schönes Beispiel dafür, was mit dem RM2K möglich ist, und sieht (meiner Meinung nach) ziemlich gut aus. Der Vollständigkeit halber gehört es meiner Meinung nach schon hier her. :)

Ich spare mir große Worte und zitiere mal Grandy's Post bzgl. dieser "Demo":

Zitat
Habe letzten Projektordner von Charistotos Krass gefunden: >> Download << Dort befinden sich einge Ressourcen mehr drin, die gerne ausgeschlachtet werden dürfen.
Ist sogar streckenweise spielbar. Von den Savegames sollte man die Finger lassen, die führen nur zu Bugs. Den rülpsenden Typen am Anfang nicht ansprechen. Die Textbox bleibt stehen. Darüber hinaus ist es eine Test-Textbo mit eingeblendetem Charakterportrait. (die sieht man später ohnehin noch mal - eine Textmeldung kommt nämlich auf der nächsten Map zwangsläufig.)
Mit gedrückter Leer-Taste kann man rennen.
Sobald die Musik hektisch wird und Charistotos die Knarre zieht wählt man mit den Pfeiltasten die Gegner aus und mit Enter ballert man. ESC steckt die Waffe wieder weg.
Weiter nach links kommt der Kerl, für den die Textbox gemacht wurde. Da sollte man killen wählen - dann wird's nämlich recht ulkig.
Spielstand 4 führt einen auf eine Maop, die noch in Arbeit ist - man kommt da auch nicht raus.
Irgendwo müsste noch eine Testmap mit Zombies sein - denen ballert man auch mal gerne den Kopf ab. Ich fürchte aber, dass es nicht reicht, die Startposition auf die Map zu pflanzen. Das Load/Save-System bei dem Spiel war recht ausgefuchst und ich kann auch nicht nachschauen, weil ich keinen rm2k installiert habe.
EDIT: MAP Start, Event oben links, 2. Seite: Ändert den Teleport hier mal auf die Map parallax - mit den Pfeiltasten könnt ihr die Geschwindigkeit des Pferdes einstellen.
Viel Spaß.

Hier der Download Link (von Grandy's Webseite, wurde aus oberem Post entnommen):
http://ingmar-hahnemann.de/maker/CK-Game.rar

Masgan  
Masgan
● Weltenbauer ●

zuletzt bearbeitet 26.02.2015 | Top

|[ DISKUSSION ]| Die Religionen der Welt
Patrias Delikatessen, Speisen, Getränke, Zutaten, Rezepte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen