Offizielles Unterwegs in Düsterburg Remake

#1 von relxi , 24.06.2015 10:27


http://www.sp-studio.de/

 
relxi
₪ Mystische Archivistin ₪
Beiträge: 111
Registriert am: 06.01.2015


RE: Offizielles Unterwegs in Düsterburg Remake

#2 von Mike , 25.06.2015 17:19

Ich hätte fast einen Luftsprung gemacht, als ich die Mail bekommen habe ^^ Das Video von Rabenstein ist toll und ich bekomme nur von diesem "harmlosen" Teil der Rabenstein-Episode schon wieder angst ^^' Das ist ganz schön motivierend ... irgendwie ^^

LG Mike


Mike  
Mike
$ Glorreicher Halunke $
Beiträge: 54
Registriert am: 06.01.2015


RE: Offizielles Unterwegs in Düsterburg Remake

#3 von Masgan , 01.07.2015 00:42

Ich war anfangs ja ein wenig skeptisch was das Remake betrifft, aber das sieht schon mal beeindruckend auf. Die Atmosphäre ist der Hammer, und die Änderungen hören sich meiner Meinung nach auch ziemlich gut an.
Die Facesets, die man im Video gesehen hat gefallen mir ebenfalls sehr gut und auch sonst sieht der Abschnitt ziemlich genial aus.

Edit: Habe eben noch das hier im MMX gelesen:

Zitat
Zusätzlich zu dem Video wurde in der Mail auch noch erwähnt, dass es eine Demo geben soll. Diese fertigzustellen ist wohl zusammen mit Rabenstein eines der nächsten Ziele. In der Demo wird man dann (wenn ich es richtig verstanden habe) Rank und Lazalatin spielen, also Rebellen in Düsterburg. Von ihrer Perspektive aus sieht man, was Wahnfrieds Herrschaft mit der Stadt anstellt und warum wir den Typen nochmal doof finden sollen, ohne dass zu viel von der Haupthandlung selbst durchkommt. Er hat es auch eine Art "Prequel" genannt, also bin ich auf diesen Appetithappen gerade ganz besonders gespannt, einfach weil er nach relativ neuem Material klingt (auch wenn es sicher nicht sonderlich lang sein wird).


Das gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Hatte mir schon im ersten teil gewünscht, zumindest einen von beiden im Team zu haben, und fand es ziemlich Schae als Lazalantin dann gestorben ist.


Masgan  
Masgan
● Weltenbauer ●
Beiträge: 85
Registriert am: 06.01.2015

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 | Top

RE: Offizielles Unterwegs in Düsterburg Remake

#4 von Masgan , 16.09.2015 18:43

Ich bin mal so dreist, und poste doppelt, um darauf hinzuweisen, dass es auch eine offizielle Remake Facebookseite gibt, auf der regelmäßig neue Infos, Screens, usw. gepostet werden.
Hier mal der Link dazu, könnte ja evtl. in den Eingangspost editiert werden:
https://www.facebook.com/UiDuesterburg

Hier auch mal der Youtube Kanal von Grandy, in dem es neben dem Rabensteinvideo auch schon die Ostmarken zu sehen gibt:
https://www.youtube.com/channel/UCOXntV_HHgP_HLS55t_MmxQ

Was man dort zu sehen und lesen bekommt, macht auf jeden fall Lust auf mehr. Scheinbar wurde auch schon eine erste Testversion an die Mitarbeiter rausgegeben. Sollte einer von euch so eine Version erhalten haben, würde es mich echt mal interessieren, was ihr davon haltet, verglichen mit dem Original. Aber KEINE Spoiler, habe die Version nicht, und werde wohl auf das offizielle Release der Demo warten müssen. :D

EDIT: Theoretisch könnte man neue Screens auch gleich hier rein posten, allerdings ist die Frage, wie sinnvoll das ist, schließlich wird das Forum ja in erster Linie von uns genutzt. Es könnte allerdings für Motivationsschübe sorgen, wenn man sieht, wie es mit UiD voran geht. Wie seht ihr das?


Masgan  
Masgan
● Weltenbauer ●
Beiträge: 85
Registriert am: 06.01.2015

zuletzt bearbeitet 16.09.2015 | Top

RE: Offizielles Unterwegs in Düsterburg Remake

#5 von relxi , 20.09.2015 10:42

Zitat

EDIT: Theoretisch könnte man neue Screens auch gleich hier rein posten, allerdings ist die Frage, wie sinnvoll das ist, schließlich wird das Forum ja in erster Linie von uns genutzt. Es könnte allerdings für Motivationsschübe sorgen, wenn man sieht, wie es mit UiD voran geht. Wie seht ihr das?


Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit dafür. Allerdings haben wir im Weltenbauforum wieder ein "professionelleres" Klima, um über Bilder und gezeigtes Material diskutieren zu können. Im Atelier dagegen hat der größte Teil der Leser das Weltenbauprojekt nicht im Blick, weswegen dort längere Unterhaltungen zu einem Bild auf weniger Feedback stoßen würden.

Auf der anderen Seite aber haben die Threads drüben mehr Views.


http://www.sp-studio.de/

 
relxi
₪ Mystische Archivistin ₪
Beiträge: 111
Registriert am: 06.01.2015

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 | Top

   

[Fanart] Orchester-Suite für UiD
To-Do-Liste

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen