Romanserie in der Welt von UiD?

#1 von Masgan , 09.01.2017 15:18

Ich bin eben auf der Facebookseite zum UiD Remake auf folgenden post von Grandy gestoßen:

Zitat

Unterwegs in Düsterburg

Ach, der Rank ist kein großes Geheimnis - ich habe ihn damals schon so angelegt, dass sein total unpassendes Outfit durch seine Leidenschaft für komische Ninja-Geschichten begründet ist (keine Ahnung, ob das irgendwo erwähnt wird). Da es ja jetzt offiziell eine populäre Romanserie in der Welt von UiD gibt, habe ich einfach das alte Charistotos Krass Faceset rausgekramt und mit weiteren Gesichtsausdrücken ausgestattet.



Weiß jemand was genaueres über diese Romanserie? Zum Beispiel den Namen? Ich konnte bisher nämlich nichts finden xD


Masgan  
Masgan
● Weltenbauer ●
Beiträge: 82
Registriert am: 06.01.2015


RE: Romanserie in der Welt von UiD?

#2 von Mike , 27.01.2017 12:58

Sehr, sehr gute Frage :O Klingt interessant! Ich geh mal auf die Suche ;) Kann man aber auch so auffassen, dass es IN UiD eine Romanserie gibt, oder? ^^"

LG Mike


Mike  
Mike
$ Glorreicher Halunke $
Beiträge: 52
Registriert am: 06.01.2015

zuletzt bearbeitet 27.01.2017 | Top

   

Pen&Paper-Rollenspiel zur Spielwelt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen