RE: Das Who is Who des Kaiserreichs!

#21 von Masgan , 01.03.2015 22:33

Yukari ist hier im Forum bereits angemeldet. ;)

Allerdings weiß ich nicht, in wie weit die Story usw. aktuell sind. Der Name des Spiels hat sich in jedem Fall geändert. Sollte die Story gleich gebliebn sein müsstet ihr euch auf jeden Fall mal absprechen, da es sonst Probleme mit Bernhelms Los geben könnte.

EDIT: Ich denke das hätte in der Taverne besser gepasst. ;)


Masgan  
Masgan
● Weltenbauer ●
Beiträge: 85
Registriert am: 06.01.2015

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

RE: Das Who is Who des Kaiserreichs!

#22 von Sora 3.0 , 02.03.2015 14:19

In meiner Geschichte ist Bernhelms Los halt die Heimat von Xanja wo dargestellt werden soll wölfe und Menschen können friedlich zusammen leben

Sora 3.0  
Sora 3.0
♦ Weltbändiger ♣
Beiträge: 27
Registriert am: 09.01.2015


RE: Das Who is Who des Kaiserreichs!

#23 von Yukari , 03.03.2015 15:00

Von meiner Seite gibts da keinen Einwand. Habe da ja alles verändert und in meinem WBP kommt Bernhelms Los nicht mehr vor.

 
Yukari
± Kerbholz ±
Beiträge: 7
Registriert am: 12.01.2015


   

Das Who is Who des Kaiserreichs!
Das Who is Who des Kaiserreichs!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen